alle Hundezüchter
Drahthaar-Foxterrier

Drahthaar-Foxterrier-Züchter "OF FAIR PLAY"

Datum: 12.05.2018 | Aufrufe: 3702
Drahthaar-Foxterrier im Bild: Ch. FraDiavolo OF FAIR PLAY
Züchter:
OF FAIR PLAY
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Maiwaldstrasse 24
Ort:
77855 Achern (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Gerhard und Christa Haitz
Telefon:
07843 1375
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Liebe Foxterrierfreunde,
wir sind ein Züchterehepaar, dass sich dem für uns wohl schönsten Hobby der Welt, der Rassehundezucht, verschrieben hat. Auch wenn die Zeiten sich geändert haben doch die Liebe zu den Hunden ist geblieben.
Wir züchten mit Herz, Liebe und Verstand seit 1981 unter dem Zwingernamen OF FAIR PLAY erfolgreich Terrier. Ziel unserer Hobbyzucht ist es gesunde, leistungsstarke und standardgerechte Drahthaar Foxterrier zu züchten. Vor allem liegen uns dabei das Wohl unserer Hunde und die Zufriedenheit der neuen Besitzer besonders am Herzen.
Unser E-Book "Wissenswertes für Welpeninteressenten" finden sie online zum gratis download.
Gerne stehen wir Ihnen in Sachen Foxterrier mit Rat und Tat zur Seite.
Mehr Infos/Bilder über uns und unsere Foxterrier/Deckrüden finden sie auf unsere Homepage

JCh. DFV, JCh. VDH Cacopoulos Jimmi Hendrix, Import aus Spanien
Multi. Ch. Emerald Star Franke, Import aus Tschechien
alle Hundezüchter
Drahthaar-Foxterrier