Kennel of PM-Dober

04.09.21
5.498
253789511
Kis-Balaton u. 10, HU-1187 Vörs
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind zwei Dobermann-Liebhaber aus Deutschland, die am Süd-Balaton eine neue Heimat gefunden haben.
Warum Ungarn? Nun die Wurzeln.
Der Großvater meines Mannes kam aus Ungarn.
Jetzt leben wir mit unseren Vierbeinern hier in Ungarn.
Mitglied der FCI,sowie NDKH, MEOE.

Unser Zuchtziel ist es, gesunde Dobermänner mit Mut, Selbstsicherheit und Leistungsbereitschaft zu züchten,
die sich in der Familie freundlich, friedlich, kinderlieb und loyal verhalten .

Wir züchten mit Herz und Verstand und nach dem Rassestandard, an Ohren und Rute naturbelassen!

Unsere Dobermänner sind immer um uns, Haus, Garten Auto, Zwingerhaltung lehnen wir rigeros ab.
Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und ziehen später ins eigene Welpenhaus und Puppieland
mit Wippe, versch. Rastplätze, Welpenbrücke, hier können die Welpen Eindrücke sammeln. So lernen sie auch (tagsüber) Gras, Sonne, Wind und vielleicht auch mal Regen kennen :-)
Wir verändern das Puppieland so oft wie möglich, dann kommt mal das Bällebad oder ein kleines Planschbecken rein. Ein anderes mal wird der Tunnel aufgebaut. Flaschen mit Steinen, die schön scheppern, Flatterbänder und und und...
Selbstverständlich machen wir mit den Welpen auch Ausflüge nach Keszthely oder an den Balaton, dann lernen die Racker auch bereits das Autofahren kennen.
Natürlich bekommen wir auch viel Besuch und somit die Welpen auch mit fremden "Zweibeinern" Sozialkontakte und Schmuseeinheiten.
Wir versuchen den Welpen soviel wie möglich zu zeigen, ohne sie zu überfordern. Auch mit spielerischem Training auf unserem angrenzendem Trainingsplatz.

Kontakt: HU 0036/305 /179/588 oder 0036313262009 WhatsApp!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters