alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "Von der Glücksgrube"

Datum: 17.02.2021 | Aufrufe: 93
Deutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
Von der Glücksgrube
Nächster Wurf:
um den 04.01.2021
Straße:
Öläcker 1
Ort:
75015 BRETTEN (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Elke Rath
Telefon:
0176 53024451 od. 0151 22325338

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich bin im Verein für Deutsche Schäferhunde. Meine Freizeit und mein ganzes Herz gehört meinen Hunden. Mit 12 Jahren durfte ich zum erstenmal mit meinem Hund auf den Hundeplatz. Das Arbeiten und das Leben mit den sehr vielseitigen Schäferhunde zu teilen ist einfach toll.
Der Schäferhund ist ein Allrounder. Ob in der Familie zum Schutz oder Sport oder Nasenarbeit, Rettungs oder Blindenhund er macht alles bestens.

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund