Von der Aabrücke 'INT'

19.01.21
1.293
271007716
Berliner Straße 17, 48683 Ahaus (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.04.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Sei von Anfang an dabei! Eine spannende Zeit von der Belegung ...dann die spannende Zeit der Trächtigkeit bis hin zur Geburt und Aufzucht der ersten Wochen um deinen dann endlich mit nach Hause zu nehmen..... überlege dir schon mal einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben "A"!

Reservierung ratsam
Voraussichtlich kommen die Welpen Ende April zu Welt


Der A-Wurf von der Aabrücke ist geplant!

"Figo" Quixi von der tiefen Quelle wird nach dem Rüden Elio vom Haus Mink belegt.
Figo ist eine arbeitsfreudige Hündin, die einfach Spaß macht und sich im Sport
(1. Quali LGA 100/97/93, 290 V) herausragend und dabei sozial in der Familie und gegenüber Artgenossen zeigt.

Elio ist ein sehr ernster und triebstarker Rüde. Seine hohe Arbeitsbereitschaft ist herausragend! Auch seine Nachkommen überzeugen! Mehrfacher LGA und FCI Teilnehmer und Bundes FCI Teilnehmer.

Wir erwarten gesunde, arbeitsfreudige, wesensfeste und temperamentvolle, schwarzbraune und schwarze Hunde, die mit Sicherheit einfach Spaß machen, für aktive und sportbegeisterte Menschen in Sport und Freizeit.

Die Welpen bekommen Papiere vom Verein für Deutsche Schäferhunde!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und wer Interesse an dieser Verbindung hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen!

https://www.working-dog.com/breed/Von-der-Aabr%C3%BCcke-INT-41288/planning

https://von-der-aabruecke.jimdofree.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters