alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Spitzgrund"

Datum: 20.02.2020 | Aufrufe: 1027
Deutscher Schäferhund im Bild: Zwinger vom Spitzgrund

Sachsen, Deutschland

Seit 2000
Züchter:
vom Spitzgrund
Nächster Wurf:
um den 05.04.2020
Ort:
01689 Niederau (D - Sachsen)
Kontakt:
Rex, Joachim
Telefon:
0162 4312950
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich züchte Deutsche Schäferhunde selber seit 2000 und bin seit dem auch beim Verein für Deutsche Schäferhunde als Züchter eingetragen. Die Jahre zuvor sowie auch danach, habe ich aktiv in Zusammenarbeit mit dem Zwinger vom Aspehnahaus gezüchtet. Während dessen, haben wir einige Erfolge als Hobbyzüchter gehabt über die wir sehr stolz sein können. Unsere Ida vom Aspenhaus hat V20 auf der BSZS (1999) geschaff, VA5 (USA Siegerschau) 2006 Heida vom Aspenhaus. Sehr speziell war unserer SG10(BSZS)2012 Luger vom Aspenhaus, der dann 2x die Plazierung VA2 in Ungarn bekam.

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund