alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von der Claudinenburg"

Datum: 01.08.2019 | Aufrufe: 244
Deutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
von der Claudinenburg
Nächster Wurf:
um den 30.08.2019
Straße:
Fernabrünster Straße 27
Ort:
90613 Großhabersdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Claudia Schönfelder
Telefon:
0175 5264295
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Seit über 30 Jahren gehört meine gesamte Leidenschaft dem Deutschen Schäferhund. Ich habe diese Rasse kenne, lieben und schätzen gelernt, vor allem den einzigartigen Charakter des Deutschen Schäferhundes.

Meinen Zwinger „von der Claudinenburg“ habe ich mir am 15.9.1993 vom Verein für Deutsche Schäferhunde schützen lassen, seit dem 25.1.2011 ist der „Zwinger von der Claudinenburg“ auch international geschützt.

Bei meiner Zucht ist es mir vor allem wichtig, die Gebrauchshundeigenschaften, das gute Wesen sowie die Gesundheit des Deutschen Schäferhundes zu fördern und erhalten.

Meine Hunde sind für mich Familienmitglieder, Freunde und auch Sportpartner, mit denen ich mein Leben teile.

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund