von der Claudinenburg

01.08.19
2.406
266367271
Fernabrünster Straße 27, 90613 Großhabersdorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.08.19 (4 Jahre 6 Monate alt)
Seit über 30 Jahren gehört meine gesamte Leidenschaft dem Deutschen Schäferhund. Ich habe diese Rasse kenne, lieben und schätzen gelernt, vor allem den einzigartigen Charakter des Deutschen Schäferhundes.

Meinen Zwinger „von der Claudinenburg“ habe ich mir am 15.9.1993 vom Verein für Deutsche Schäferhunde schützen lassen, seit dem 25.1.2011 ist der „Zwinger von der Claudinenburg“ auch international geschützt.

Bei meiner Zucht ist es mir vor allem wichtig, die Gebrauchshundeigenschaften, das gute Wesen sowie die Gesundheit des Deutschen Schäferhundes zu fördern und erhalten.

Meine Hunde sind für mich Familienmitglieder, Freunde und auch Sportpartner, mit denen ich mein Leben teile.
Alle Anzeigen dieses Anbieters