Team Phoenix

25.09.20
3.708
264046632
Beethovenring 21a, 89423 Gundelfingen a. d. Donau - Gundelfingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
31.12.18 (5 Jahre 2 Monate alt)
Sehr geehrte Interessenten,
da mir persönlich der Deutsche Schäferhund in der Varietät Langstockhaar besonders am Herzen lag, beschloss ich im Jahr 2014 auf Basis meines sehr erfolgreichen Rüden "Princton vom Ecknachtal", der nicht nur im Schaubereich diverse Erfolge, angefangen von ersten Plätzen in Italien und der Schweiz bis hin zum Vizeweltsieger der Sigerschau 2012 verbuchen konnte, sondern auch im Leistungsbereich kontinuierlich sein Können unter Beweis stellte, eine solide Hobbyzucht zu erarbeiten und nunmehr in der dritten Generation der Blutlinie weiterzuführen.
das Ziel meiner Zucht ist es, gesunde, alltagstaugliche deutsche Schäferhunde in ihrer, meiner Meinung nach, schönsten Varietät zu züchten, dabei lege ich Wert darauf, dass die Hunde sowohl als umgängliche Familienhunde gehalten werden können, als auch auf Hundeplätzen als Sporthunde einsetzbar sind und sie zugleich auf diversen Schauen ihre Präsenz behaupten können.
Selbstverständlich achte ich bei jeder Verpaarung auf die Gesundheitsergebnisse der Elterntiere.
Da ich pro Jahr maximal einen bis zwei Würfe plane, bitte ich Interessenten um rechtzeitige Reservierung.
Sämtliche Informationen bezüglich meiner Zucht finden Sie selbstverständlich auch im Internet unter langstockhaar.de.
Ich züchte über den Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V. und die Welpen aus meiner Zucht erhalten aufgrund der Qualifikationen der Elterntiere rote Ahnentafeln.
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde es mich freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,

Christopher Lambert
Alle Anzeigen dieses Anbieters