alle Hundezüchter
<< Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Nordpfälzer Bergland"

Datum: 11.07.2018 | Aufrufe: 1909
Deutscher Schäferhund im Bild: Mutter: Quantessa vom Hühnegrab
Tochter: Grace vom Nordpfälzer Bergland
Züchter:
vom Nordpfälzer Bergland
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Hemel 17
Ort:
55124 Mainz (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Wolfgang Mohr
Telefon:
06131 44776
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich züchte seit 1984 Deutsche Schäferhunde.

Mit meiner Zucht möchte ich den Ansprüchen des schönen, im Wesen guten, ausbildbaren und gesunden Hundes gerecht werden.
Meine Hunde leben überwiegend im Haus, dadurch besteht für sie ein enger Familienkontakt.

Ich trainiere die Hunde in meiner SV Ortsgruppe für die jeweiligen Prüfungen. Auch für die Teilnahme an z.B. Bundessiegerzuchtschau und Landesgruppenzuchtschauen, in der sie jeweils altersgemäß die Höchstnote erhielten.

Grace vom Nordpfälzer Bergland
alle Hundezüchter
<< Deutscher Schäferhund