alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Haus Daniel"

Datum: 23.02.2015 | Aufrufe: 1950
Deutscher Schäferhund im Bild: Dies ist meine Schwarze Leistungs Zuchthündin ED und HD frei und IPO 3 Zuchtbewerdung V Und einen Zuchtwert 74
Züchter:
vom Haus Daniel
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Nordheimerstrasse 36
Ort:
68623 Lampertheim / Hofheim (D - Hessen)
Telefon:
0162 9164143
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Stelle mich als Züchter SV Deutscher Schäferhunde vor.Ich Züchte Hochzuchtshunde und Leistungshunde Schwarze .Graue und Schwarz Braune .Ich züchte schon 40 Jahre und gebe HD Garantie .es wierd darauf geachtet das die Hunde sozialisiert,ein gutes Wesen, und Haus und Kinder gewohnt sind. Die Welpen sind in der Familie aufgewachsen.Rufen sie mich einfach an und plaudern sie mit mir ,habe immer ein offenes Ohr für Fragen ,die ich ihnen gerne beantworte.Habe immer etwas zu verkaufen .

Dies ist ein Welpe von der Schwarzen .Vater Brisco vom Patriot IPO3 und ZB V diese Hündin steht noch zum verkauf.
Dies ist meine Schwarzbraune Hochzuchtshündin IPO
ZB V und einen ZW 76 wird ind er nächsten Hitze belegt nach dem Rüden Pepe vom Kukusland.
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund