alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von den schwarzen Timber Wölfen"

Datum: 06.10.2015 | Aufrufe: 2591
Deutscher Schäferhund im Bild: Zwinger von den schwarzen Timber Wölfen in Bayern Süd: Züchterin Sonja Spang SV/VDH
Züchter:
von den schwarzen Timber Wölfen
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Blumenstrasse 11a
Ort:
85250 Altomünster (D - Bayern)
Kontakt:
Sonja Spang
Telefon:
08254 995601 od. 0173 5988447
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mein Zuchtziel ist es wesensfeste-starke und auch gesunde Deutsche Schäferhunde im kleinen Eliterahmen zu züchten !
Dabei scheue ich keinerlei Kosten um dieses Ziel niemals aus den Augen zu verlieren !

Das ich mit meiner Einstellung richtig liege beweist mir der sehr große Erfolg den ich bereits bei meinem Ersten wie auch Zweiten Wurf zu 100% erfüllte !!!!

Meine Hunde genießen den engsten Familienanschluß und dürfen stets mit mir allerlei Umweltsreiz täglich erkunden !

Daher habe ich meine Zuchthündin Nice vom Waldwinkel nach ihrem 2ten Wurf einem komplett Check unterziehen lassen, und sie von Kopf bis zum Schwanz per MRC untersuchen lassen um mir zu 100% Gewissheit zu verschaffen das sie sich immer noch in Bester Gesundheit befindet!

Bei der Auswahl des Deckrüden studiere ich die gesamte Linie sehr genau und lerne den Rüden auch erst mal bei der Arbeit und im Wesen kennen ehe ich mich zur einer Verpaarung mit diesem Enscheide !

Meinen Welpenkäufer stehe ich immer und gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist gerade beim Deutschen Schäferhund mehr als wichtig das man sich sowohl in die Geschichte wie auch in seine Anatomie intensiv reinarbeitet damit man eben weiß wovon man redet und sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
Daher bin ich auch immer sehr bemüht stets auf dem neuesten Stand rund um den Deutschen Schäferhund zu bleiben.

Mein Weg scheint wie gesagt der Richtige zu sein das beweisen mir auch die enorm hohe Anfragezahl an Interessenten was mich sehr stolz und glücklich macht.

Nachkommen aus dem A-Wurf Agent von den schwarzen Timber Wölfen IPO1 mit 93/94/100 Punkten mit gerade mal 2 Jahren
Nachkommen B-Wurf Basiwa von den schwarzen Timber Wölfen eine sehr triebstarke und selbstsichere vollkommen frei und offenen Hündin 7 Monate jung
Pikamoz von der schwarzen Natter mein Erster Rüde langstockhaar mit Unterwolle der von mir als Deckrüde aufgebaut wird
Nice vom Waldwinkel für Kenner bereits ein weltweiter Begriff, meine Hündin zeichnet sich durch ihre sehr interessante Blutlinie aus als auch durch ihrer stets sehr derben überzeugenden Schutzdienst !
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund