alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Lahnblick"

Datum: 25.01.2016 | Aufrufe: 4637
Deutscher Schäferhund im Bild: unsere Hexe
Züchter:
vom Lahnblick
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Auf dem Rödchen 30
Ort:
65582 Diez (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Petra Stöppler
Telefon:
01577 9666572
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nach nunmehr über 15 jähriger Erfahrung in der Haltung und Ausbildung Deutscher Schäferhunde, habe ich seit Ende 2010 begonnen, meine familiäre Hobbyzucht aufzubauen. Unsere Stammhündin ist Hexe zur Krombach, eine lackschwarze, sehr agile, HD/ED freie Stockhaarhündin, die uns mit einem top gelungenen A-Wurf zeigte, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Ein weiterer Hund in unserer Familie ist Banjoko von der schwarzen Brandung, ein sehr treuer und arbeitsfreudiger, grundschneller und wendiger Begleiter in schwarz-braun. Er ist ebenfalls frei von HD, bzw. ED.
Unser B-Wurf wird im Januar 2013 erwartet. Durch die Verpaarung unserer eigenen Hunde können wir, mehr als üblich, vorhersehen, wie das Ergebnis ausfallen wird. Beide Eltern können besichtigt werden.
Unsere Hunde erhalten Kör- und Leistungszucht- Ahnentafeln des SV und sind selbstverständlich bei Abgabe mehrfach entwurmt und geimpft.
Wir legen größten Wert auf die frühe Prägung des Nachwuchses. Unsere Welpen lernen Haus und Garten, viele Umweltsituationen und Menschen kennen und lassen sich so sehr einfach in ein neues Lebensumfeld integrieren. Wer sich für unsere Hunde interessiert, sollte sehr aktiv sein. Die Hunde benötigen nur wenig Zeit für die Fellpflege, denn sie sind sehr robust - unabdingbar sind aber viel Bewegung und Beschäftigung, denn es sind Power-Hunde, ideal für alle Arten des Hundesports.

unser Banjoko
Hexe und Banjoko fahren auch mit in den Urlaub
unsere Hunde werden im Hundesport aktiv geführt und leben mit uns in der Familie
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund