von der Old Lady

20.08.18
7.962
242195778
Wuhleweg 3, 12683 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
1982 hat schon der damalige Hauptzuchtwart, der SZG für Deutsche Schäferhunde, Werner Dalm gesagt: - erbgesunde Hunde - gute Wesenshunde - formschöne Hunde, das sollte die Dringlichkeit der Reihenfolge sein!!!
Knapp 40 Jahre Erfahrung mit dem DDR- Schäferhund, in Ausbildung, Dienst- und Gebrauchshundbereich & Vererbung.
Qualität statt Quantität.
Wir haben noch seltene DDR- Blutlinien siehe Dux v. Haus Käding und seine Nachkommen. Kleine seriöse Hobbyzucht mit Hunden aus alten seltenen DDR- Blutlinien. Wir Achten auf ausgeglichenes Wesen, Härte & Belastbarkeit, das was den DDR- Schaeferhund ausgezeichnet hat. Unsere Hunde haben im Dienst oft Bewiesen das man sich auf sie in jeder Situation verlassen kann. Trotzdem sind sie auch in der Familie Ausgeglichen und Freundlich. Nachweislich eignen sie sich auch für alle Hundesportarten, als Dienst- Rettungs- und Blindenführhund. Die Welpen werden 4x Entwurmt, Geimpft, Gechipt und Papiere abgegeben. Sie wachsen mit im Haus auf um eine größt mögliche Sozialisierung zu ermöglichen. Wer an einen Welpen aus unserer Zucht Interessiert ist muss schnell sein, denn die Welpen sind meist schon vor der Wurfplanung vergeben. Aktuelle Info’s sind stets auf unserer oldlady- HP und auch bei Face book unter "Ostdeutsche Schäferhunde von der Old Lady" zu finden! https://www.facebook.com/OstdeutscheSchaferhundeVonDerOldLady
Alle Anzeigen dieses Anbieters