alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom alten Wingertshaus"

Datum: 10.09.2015 | Aufrufe: 2545
Deutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
vom alten Wingertshaus
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Sandgasse 45
Ort:
55599 Siefersheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Anja Müller
Telefon:
06703 2494 od. 0170 2831422
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Seit 1994 haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Leistung, das nervenfeste und liebevolle Wesen, sowie die Gesundheit unseres Deutschen Schäferhundes zu erhalten und zu verbessern.
Wir sind dem Deutschen Schäferhundeverein in Augsburg angeschlossen und unsere Zucht entspricht dessen Richtlinien.

Unsere Zuchthündinnen sind HD- und ED-frei, haben einen gesunden Rücken und ein hervorragendes, soziales Wesen. Sie haben mindestens VPG1, mindestens Schaubewertung "GUT" und mindestens Körklasse 2.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus, Hof und Garten. Einen Zwinger sehen sie nur umständehalber in den seltensten Fällen.

Die Welpen werden im Haus geboren und verbringen, bis zum Umzug in ihr neues zu Hause, ihre Kindheit bei uns in der Familie. Dort werden sie bestens sozialisiert und lernen alles was man wissen muss um ihrer neuen Famile ein optimaler 4-beiniger Begleiter, Beschützer und Freund zu werden.
Daher ist es uns sehr wichtig die neuen Familienmitglieder unserer Welpen bereits vor dem Abgabetermin (mit 8 Wochen) kennen zu lernen, um mit Rat und Tat bei der Auswahl des passenden Welpen behilflich zu sein. Besuche sind uns daher stets willkommen. Es gibt doch wohl auch für die angehenden Hundebesitzer wohl nichts schöneres, als die Entwicklung und das Wachstum "seines Welpen" zu verfolgen und zu beobachten.

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund