alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Krausenberg"

Datum: 27.11.2015 | Aufrufe: 1590
Deutscher Schäferhund im Bild: Ich mit meinen Hunden bei einem Ausflug zum baden.
Züchter:
vom Krausenberg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
36304 Alsfeld (D - Hessen)
Kontakt:
Detlef Eick
Telefon:
06639 1700
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und seit mehr als 25 Jahren bin ich aktiv im Hundesport tätig. Dann vor 20 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Wurf gezogen und mittlerweile sind einige dazugekommen. Das alles ist für mich ein schönes Hobby. Für mich geht es nicht darum mit meinen Hunden einen möglichst großen Profit zu machen und deswegen bin ich auch kein Massenzüchter, sondern für mich ist es wichtig, dass die Welpen in einem guten Umfeld aufwachsen, wo sie sehr viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln können.
Zudem ist es mir wichtig gesunde Hunde mit gutem Wesen zu züchten, mit denen ich im Hundesport arbeiten kann. Deswegen züchte ich fast ausschließlcih über Leistungslinien, denn hier hatte ich bisher nahezu keine Probleme mit HD oder einem von Krankheiten geplagten Hund.
Noch mehr Informationen über mich, meine Hunde und meine Zucht erfahren sie auf meiner Homepage.

Detlef Eick | Zwinger vom Krausenberg

Eine kleine Hündin aus meinem letzten Wurf.
Die Welpen aus meinem Z-Wurf bei einem Ausflug nach draußen.
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund