alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von der Emsaue"

Datum: 15.11.2015 | Aufrufe: 2578
Deutscher Schäferhund im Bild: ich bin lack schwarz sehr kräftig und temperamentvoll mein Vater ist Karat von der Emsaue und meine Mutter ist Ginger von der Emsaue sie haben beide meine Eltern haben sehr gutes Wesen, sind Kinderlieb und zeigeb sich auch auf dem Übungsplatz sehr
Züchter:
von der Emsaue
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Lessingstraße 9
Ort:
33397 Rietberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herbert Darming
Telefon:
05244 928866 od. 0163 4362484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Sehr schöne Temperamentvolle Schäferhund Welpen ,aus sehr guten Leistungslinien, abzugeben, Ich Züchte seit 1983 Deutsche Schäferhunde . Mein Ziel ist es gesunde, arbeitsfreudige Hunde mit sehr gutem Wesen , Sozialverhalten und vorzüglicher Anatomie zu züchten. Die Hunde sollen sich für Familie als Begleithund sowie als Sporthund eignen. Meine aktuellen Zuchthündinnen habe a-normal und E-D normal und die Zuchtbewertung vorzüglich. Wenn sie weitere Informationen wünschen schauen sie doch einfach auf meine Homepage oder rufen Sie mich an.

Ich bin dunkelgrau und auch sehr kräftig
schaun wir mal was da los ist
ich bin lackschwarz
habe ich nicht ein kräftiges Köpfchen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund