alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von der Insel"

Datum: 14.09.2015 | Aufrufe: 2431
Deutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
von der Insel
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
am Markt 11
Ort:
19260 Vellahn (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Schwanethal Günther
Telefon:
038848 22039
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bin seid 40 Jahren im Hundesport SV.War merfach Teilnehmer an Jugendmeisterschaften und Kreismeisterschaften.Nach der Wende habe ich auch an LGA teilgenommen.
In meinem Zwinger züchte ich nur mit Hunden die auch ihre Gebrauchsfähigkeit unter beweiß gestelt haben.Daher habe ich auch in all den Jahren nur vier Würfe gemacht.Versuche gute und gesunde Hunde zu züchten.Mein Augenmerk liegt auf Domienantz und Knochenkraft.
Die Welpen,der letzten Würfe; kommen dem schon sehr nah.
Aus dem D-Wurf,es waren 10 Welpen,sind noch 1,2 abzugeben.
Es geht nicht ums Geld sondern um die Hunde.
V.Conner v.d. Staatsmacht SchH 3,BSP
M.Maria v.d.Burg Nyhus Schh 3,IPO 3,LGA

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund