alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Steinsaal"

Datum: 10.07.2015 | Aufrufe: 1899
Deutscher Schäferhund im Bild: Ronja vom Pendel Bach (hier 14 Monate alt)
Züchter:
vom Steinsaal
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zur Schulkoppel 4
Ort:
19230 Bobzin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Eva-Maria Scholz
Telefon:
0162 4895031 od. 038852 50343
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,
meine Name ist Eva-Maria Scholz und ich beschäftige mich seit meinem 12. Lebensjahr mit dem Hundesport gemeinsam mit dem Deutschen Schäferhund. Mein Ziel ist es gesunde und agile Schäferhunde zu züchten, vorwiegend für den hundesportlichen Gebrauch, aber auch als treue Freunde in aktiven Familien. Zur Zeit habe ich 2 Hündinnen. Der nächste Wurf wir erst wieder nach meiner Nachwuchshündin "Ronja vom Pendel Bach" fallen. Ich bin von dieser Hündin absolut überzeugt, da sie nachweislich absolut gesund ist, sehr freundlich zu Mensch und Tier und für sportliche Aufgaben hervorragende Anlagen mitbringt. Alle Geschwister sind ebenfalls gesund und absolute Talente im Sport. Ronjas Eltern haben beide hervorragende Leistungen auf überregionaler Ebene gezeigt. Beide Elternteile könne bereits voll überzeugende Nachzucht vorweisen. Ich war damals sehr froh, Ronja überhaupt zu bekommen. Da der Wurf so gut war, wurde die Verbindung sogar wiederholt. Daher halte ich Ronja für sehr wertvoll für die Zucht und möchte auch selber eine Hündin für mich nach Ronja aufziehen!!!
Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage, wo es noch viele weitere Informationen gibt!
Viele Grüße
Eva-Maria mit Ronja Pendel Bach und Cora

Ronja als Welpe, gerade 8 Wochen alt!
Hündin aus meinem ersten Wurf!
Meine andere Hündin Cora!
Ronja beim Fußlaufen!
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund