alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "Usinger Schloß"

Datum: 18.02.2015 | Aufrufe: 2808
Deutscher Schäferhund im Bild: Arry von der Holzheimer Linde mit Sohn Bac vom Usinger Schloß
Züchter:
Usinger Schloß
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Schloßplatz 1
Ort:
61250 Usingen (D - Hessen)
Kontakt:
Heidemarie Busch
Telefon:
06081 12684
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) seit 1988 und habe meinen Schäferhund Zwinger im Jahr 2000 Schützen lassen.Seitdem züchte ich ein bis zwei Würfe im Jahr.Meine Hunde bilden mein Mann Rainer und ich selber aus.Ich bin bestrebt meine Hunde jedes Jahr auf der Bundes Sieger Haupt Zuchtschau zu präsentieren was in den letzten Jahren auch immer geklappt hat.Meine kleine Hobby Zucht im Taunus macht mir sehr viel spass.Ich ziehe meine Welpen mit sehr viel Sorgfalt und Liebe auf.Achte immer auf Gesundheit und Wesen was für mich sehr wichtig ist.Zur Zeit stehen Bac vom Usinger Schloß und Fina vom Haus Egerland beide auf der BSHZS 2006 in der GHKL. in meinem Zwinger.Bac hat einen tollen Sohn Frisco vom Usinger Schloß der schon tolle Plätze auf Schauen gelaufen ist.

Fina vom Haus Egerland BSHZS 2006 V 83 GHKL
Bac vom Usinger Schloß BSHZS 2006 V 88 GHKL
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund