alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Gödinghofer Weg"

Datum: 03.05.2016 | Aufrufe: 6385
Deutscher Schäferhund im Bild: Unsere Junghunde genießen unser großzügiges Areal
Züchter:
vom Gödinghofer Weg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Nordstr.98
Ort:
32549 Bad Oeynhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Angelika Landers
Telefon:
05731 5890 od. 0172 4085843
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Seit 1970 züchten wir erfolgreiche Deutsche Schäferhunde im Verein für Deutsche Schäferhunde-SV-. Von Beginn an legten wir großen Wert auf Gesundheit und Wesen aber auch die Anatomie und Arbeitsfreude wurde immer schon beachtet.
Inwzischen sind in der ganzen Welt Hunde aus unserer Zucht sehr begehrt und geliebt. Dort werden Sie als Familienhunde gehalten ,erledigen ihren Dienst bei Militär und Polizei , aber auch insbesondere auf Schauen und Wettkämpfen sind sie auf vorderen Plätzen vertreten.
Da die ganze Familie in der Zucht und Ausbildung integriert ist , sind die Welpen für ihre späteren Aufgaben sehr gut vorbereitet.

Auf Grund der langen Erfahrung und Erfolge erhielt ich schon vor vielen Jahren sämtliche Züchterauszeichnungen , die der SV vergibt , ebenfalls besitze ich sämtliche Sportabzeichen des SV.

Unsere Hunde werden in einer geräumigen Zwingeranlage direkt am Haus gehalten.Zur besseren Sozialisierung leben sie zeitweise mit im Haus und machen Spaziergänge mit einigen Jugendlichen aus der Nachbarstadt.

Da wir mehrere Zuchthündinnen besitzen, haben wir über das Jahr verteilt einige Würfe, und somit meistens Welpen.
Auch ein ausgezeichneter eigener Deckrüde steht u.a. zur Verfügung.

Morena, eine vielversprechende Junghündin, die über viele Generationen aus unserer Zucht entstammt.
Bestens geprägte Welpen dank unserer Jugend
Ein Jungrüde aus unserer Zucht, der hoffentlich noch seinen Weg machen wird.
Selli mit ihren Freunden

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund