from the House of Floofs

31.10.22
1.060
274931548
Unteres Buchet 22a, 94405 Landau a. d. Isar - Landau (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
05.12.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Seit ich denken kann liebe ich Hunde. Ich wollte schon immer meinen eigenen Hund haben, weshalb 2017 Akira zu uns in die Familie kam. Akira ist eine sehr ausgeglichene Hündin, die zuhause sehr ruhig ist, draußen aber auch mal Gas geben kann. Sie ist sehr Anpassungsfähig, lernt schnell und macht so gut wie alles mit. Auf dem Hundeplatz konnte sie bei der Unterordnung alle Vereinsmitglieder begeistern und auch Fährten macht sie mit sehr viel Engagement. Schutzdienst wird mit weniger Begeisterung gemacht, aber was Frauchen freut kann natürlich mal probiert werden, wenn auch nur halbherzig. Mehr Spaß hat sie dafür beim Zughundesport, wo sie beinahe unermüdlich ist. Aber auch einen Tag nichts machen ist für sie völlig in Ordnung.
Aufgrund ihrer tollen Art war Züchten immer wieder ein Thema bei uns. 2021 habe ich unseren Zwinger "House of Floofs" angemeldet.
Akira wohnt bei uns im Haus und darf sich auf unserem 1000qm Grundstück in Niederbayern frei bewegen. Sie liegt sehr gerne im Garten und beobachtet das Geschehen.
Die Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen, bestmöglich sozialisiert und gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt mit Ahnentafel und EU-Pass abgegeben.
Zuchtziel sind ausgeglichene, ruhige, aber trotzdem Sportliche Familienhunde mit dem Rassetypischen "Will to Please"
die Gesundheit der Hunde ist für uns das wichtigste, weshalb nur HD/ED-freie Hunde verpaart werden.
Wenn ich sie für unsere Zucht begeistern konnte, schauen sie doch mal auf unserer Webseite vorbei.
www.house-of-floofs.jimdofree.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters