Lussari's

12.01.16
3.082
244113014
Viale degli Olmi 9, IT-33079 Sesto al Reghena
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich heiße Gaby Loetsch-Pellegrini, bin Österreicherin und lebe in meiner Wahlheimat Italien.

Als Kind las ich viel und besonders liebte ich alle Märchen mit Zwergen und Winzlingen. Meine Tochter, Diana Pellegrini, gründete 1997 ihre inzwischen international bekannte Zuchtstätte für Zwergpinscher „Vom Kösslbachtal“. Mein Kindheitstraum hat sich erfüllt: seit nunmehr 15 Jahren leben sie mit mir... meine Zwerge... und ich möcht´ sie nie mehr missen!

Vor einigen Jahren erweiterte meine Tochter Diana unsere Familie um ein neues Mitglied: Yago vom Awarenring, ein Deutscher Pinscher von herausragender Schönheit und ausgeglichenem, rassentypischem Charakter. Ich konnte nicht umhin, mich sofort in ihn zu verlieben!

Seit 2005 züchte auch ich Zwergpinscher und Deutsche Pinscher unter dem Dach der ENCI & FCI. Meine Hunde leben mit mir zusammen in Haus und Garten. Es liegt mir am Herzen, die Gesundheit, den Charakter und den Formwert meiner geliebten Rassen zu schützen und stabilisieren!

Zu den berühmtesten meiner Zuchthunde gehören wohl:

- Tino vom Kösslbachtal - “Jimmy“
Youthwinner Luxembourg 2006, LUX-Youthchampion; Bundessieger Österreich 2006 mit BOB, RUS-CH, BLR-CH, RUS-Clubchampion

- Gin di Kristianden - “Ginny“
Italien Champion

- Unito vom Kösslbachtal - “Amore“
Bundesjugendsieger 2006

oder auch meine deutschen Pinscher:

- Espe vom Awarenring - “Laila“
Bundesjugendsieger 2004, Hungarian Youthwinner, Best in Show, Junior Int. Show Budapest, Champion of Serbia and Montenegro

- Andy Garcia by Gaby Loetsch
Bundesjugendsieger 2007, CAC Bundessieger 2008, 4x CAC, 3x CACIB, 3xBOB

Auch meine Nachtzucht bewies sich erfolgreich auf internationalen Schauen.

Meine Welpen möchte ich nur in besten Händen wissen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters