alle Hundezüchter
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge-Züchter "NonPlusUltra"

aktualisiert: 30.06.2019 | Datum: 23.06.2019 | Aufrufe: 515
Deutsche Dogge im Bild: Die Eltern: Blueberry Nonplusultra und Why Not Margarejro
Züchter:
NonPlusUltra
Nächster Wurf:
um den 15.07.2019
Straße:
Butzbacher Str. 14
Ort:
35423 Lich Eberstadt (D - Hessen)
Kontakt:
Erika Becker
Telefon:
06004 92280
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Klasse statt Masse!

Seit über 40 Jahren bin ich Liebhaber der Rasse "Deutsche Dogge". Wir wohnen zwischen Frankfurt /Main und Kassel - mitten in Hessen in einem Ortsteil von Lich, aber direkt an der A 45.

Meinen ersten Wurf unter dem Namen "NonPlusUltra" hatte ich am 17.09.2010. Danach folgte der B-Wurf im März 2015.

Mitte Juli 2019 wird meine "Blueberry" Nonplusultra Mama des C-Wurfes. Ich bin Mitglied im Deutschen Doggen Club 1888 e.V., dem ältestens Rassehundeverein in Deutschland. Unter dessen strengen Bedingungen betreibe ich meine kleine Hobbyzucht.

Meine Würfe werden nicht geplant um das "große" Geld zu machen. Ich stecke viel Arbeit und Herzblut in die Aufzucht eines Wurfes und ein Welpe hat seinen Preis und ist keine Billigware.

B-Wurf
welpen B-Wurf
Wassertreten ist bei der Hitze gut.......
Blueberry
Blueberry und Blausternchen
alle Hundezüchter
Deutsche Dogge