vom Olbitzbach

17.05.19
1.206
265713904
Rotall 2, 06862 Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
03.07.19 (4 Jahre 9 Monate alt)
Herzlich Willkommen auf unserem Profil!
Nach fast 20 jähriger Erfahrung mit Molossern, haben wir nun unseren Traum erfüllt und eine Liebhaberzucht auf die Beine gestellt.
Unsere Welpen wachsen von Anfang an in der Familie auf, so dass wir unserer Schützlinge nur in liebevolle Hände abgeben.
Wir freuen uns, über Kontaktaufnahmen und bieten allen unseren Welpenkäufern auch sehr gern, jeden Sonntag eine kostenlose Welpenspielstunde auf unserem Hunde- und Reitplatz an.
Weitere Informationen über uns und unser buntes Rudel im Familiendasein, könne Sie unter unserer Homepage: www.deutschedoggenvomolbitzbach.de entnehmen.

Wir sind Züchter im KyDD e.V.- Kynologischen Gesellschaft für Deutsche Doggen, angeschlossen im Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und der Fédération Cynologique Internationale (FCI). Des weiteren sind wir Mitglied im Züchterbund e.V.

Herzliche Grüße
Nico&Christina
Alle Anzeigen dieses Anbieters