alle Hundezüchter
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge-Züchter "von der Bocksleite"

Datum: 25.01.2016 | Aufrufe: 1379
Deutsche Dogge im Bild: Der blaue Bundessieger Urquell Cevelob lebt bei mir
Züchter:
von der Bocksleite
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Markgrafenstrasse 5
Ort:
95502 Himmelkron (D - Bayern)
Kontakt:
Karin Gewinner
Telefon:
09227 5648 od. 0151 11225670
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich züchte seit 1980 Deutsche Doggen in blau, schwarz und gefleckt. Die Welpen wachsen im Haus auf, werden gut sozialisiert. Bei der Abgabe sind sie tierärzlich untersucht, gechipt, mehrmals entwurmt und geimpft, kennen andere Tiere.
Ich bin immer für meine Welpenkäufer da, stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite, auch nach dem Kauf. Ich züchte im Deutschen Doggen Club 1888 e.V. der dem VDH/FCI angeschlossen ist.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Deutsche Dogge