alle Hundezüchter
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge-Züchter "von der Wolfshöhle"

Datum: 12.09.2015 | Aufrufe: 3083
Deutsche Dogge im Bild: Welpen nach unserem Multichampion Jupp von der Wolfshöhle
Züchter:
von der Wolfshöhle
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Herrnschrot 47
Ort:
95236 stammbach (D - Bayern)
Kontakt:
Hans Aenderl
Telefon:
09256 960837
Fax:
09256 960837
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir, die Familie Aenderl züchten seit 1994 Deutsche Doggen auf den Zwingernamen "von der Wolfshöhle". Wir sind eingetragene Züchter im VDH und züchten nach den strengen Richtlinien des DDC, Ausserdem sind wir Mitglied in der DDC Ortsgruppe in Nürnberg.

Wir haben auf freiwilliger Basis unsere Zwinger vom Amtstierarzt begutachten lassen und eine Prüfung nach § 11 Tierschutzgesetz abgelegt. Wir züchten nur mit wesensfesten, gesunden Hunden die dem Rassestandart der Deutschen Dogge sehr nahe kommen und die entsprechenden Anforderungen des DDC erfüllen.

Unsere Welpen werden im Haus, in einem speziell auf die Bedürfnisse der Hündin und der Welpen zugeschnittenen Wurfraum geboren. Die Kleinen wachsen im Haus auf und lernen alles kennen, was zu einem normalen Familienalltag gehört (Katzen, kleine Kinder, Fernseher...). Alle Welpen sind bei Abgabe vorschriftsmässig geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Ausserdem erhalten sie eine DDC-Ahnentafel, ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und eine EU-Heimtierausweis.

Unsere =Grossen= haben unseren 5000 qm grossen Garten zum Spielen und Toben zur Verfügung. Wir haben grosszügige Zwinger mit Vorraum und Hundehütte. Selbstverständlich leben sie auch bei uns im Haus.

Wir haben unsere Arbeitszeiten so abgestimmt, dass eigentlich immer jemand zu Hause ist, der sich um unsere kleineren und grösseren Mitbewohner kümmert.

Unsere Hunde sind alle Teil unserer Familie und wir legen sehr viel Wert darauf, dass es unseren Tieren an nichts fehlt. Sprich, dass sie artgerecht ernährt werden und regelmässige Kontakte zu anderen Tieren und Menschen haben. Das spiegelt sich auch in unseren Ausstellungserfolgen wieder. Aus unserer Zucht kamen und kommen Bundessieger, Bundesjugendsieger, Europajugendsieger, Clubsieger und viele andere Championate im In- und Ausland.

Unser Bestreben ist es, dass jeder Welpe, der bei uns geboren wird, ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bekommt. Unsere Welpenkäufer dürfen uns jederzeit, vor und nach dem Kauf besuchen oder anrufen, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten. Wer einfach nur so mal vorbeikommen möchte und uns und unsere Doggen kennenlernen möchte, ist jederzeit willkommen. Noch mehr Informationen zu uns und unseren Hunden finden Sie auf unserer Internetseite www.wolfshöhle-doggen.de

Unsere "Christkinder" Jupp und Luis
Tannhäuser und Sandra
alle Hundezüchter
Deutsche Dogge