alle Hundezüchter
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge-Züchter "vom Kühlen Grunde"

Datum: 17.12.2014 | Aufrufe: 3337
Deutsche Dogge im Bild: Viona , mein Fleckenteufel
Züchter:
vom Kühlen Grunde
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Berggarten 31
Ort:
31535 Neustadt (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Hela Jark
Telefon:
05032 62672
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die liebenswerte Deutschen Doggen "vom kühlen Grunde" gibt es schon seit mehr als 40 Jahren.
Es ist eine kleine Hobbyzucht mit max. 1 bis 2 Würfe pro Jahr in schwarz , grau und gefleckt .
Im Vordergrund meiner Zucht steht "Gesundheit" , !! Alle zur Zucht verwandten Doggen wurden nachweislich viel älter als 10 Jahre . Die Stammhündin wurde sogar 13,3 Jahre. Darauf bin ich mega stolz !
Schauen Sie doch mal auf meine Home Page - dort gibt es viel zu bestaunen :)

Xena und Viona auf ihrem Lieblingssofa
alle Hundezüchter
Deutsche Dogge