Semper Fidelis

07.04.14
1.623
222935132
Im Dorf 27, 99441 Kiliansroda (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
* 1981 zog unser erster Hund (ein Neufundländer) bei uns ein, seit 1992 leben wir mit Deutschen Doggen zusammen, wobei wir uns besonders dem blauen Farbschlag verschrieben haben.
* Unsere Hunde sind Familienhunde, eine Zwingerhaltung lehnen wir ab.
* Nach intensiver Auseinandersetzung mit genetischen Kenntnissen über die Deutsche Dogge und anderen züchterischen Voraussetzungen folgte 1995 unser erster Wurf unter dem Zwingernamen "Semper Fidelis" (was so viel wie "Immer Getreu" bedeutet).
* Insgesamt haben wir bisher fünf Würfe von drei verschiedenen Mutterhündinnen aufgezogen, wobei wir uns besonders bemühen, die Welpen liebevoll auf Menschen und verschiedenartigste Umweltreize zu prägen.
* Größten Wert legen wir auf einen guten Kontakt zu unseren Welpenkäufern, denen wir ein ganzes Doggenleben lang mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters