alle Hundezüchter
<< Deutsch-Drahthaar

Deutsch-Drahthaar-Züchter "vom Bischhofstein"

Datum: 12.05.2022 | Aufrufe: 179
Deutsch-Drahthaar im Bild: Das ist ein Bild aus dem letzten Wurf.
Züchter:
vom Bischhofstein
Nächster Wurf:
um den 13.05.2022
Straße:
Rietzer Dorfstraße 9
Ort:
14929 Treuenbrietzen (D - Brandenburg)
Kontakt:
Herr Kersten Höhne
Telefon:
033748 70725 od. 0176 43113358
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der DD Zwinger vom Bischhofstein

Ich züchte unter diesem Zwingernahmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Jagdgebrauchshunde. Ich erwarte jetzt den 9. Wurf gesunder Welpen. Die Zucht betreibe ich als aktiver Jäger nebenher, doch das bereitet mir unendlich viel Freude. Die Hunde züchte ich für den jagdlichen Gebrauch und diese werden auch jagdlich ausgebildet und geführt. Ich züchte jetzt mit meiner dritten Hündin. Die Welpen haben die Farbschläge Schwarzschimmel und Braunschimmel. Meine Hunde besitzen natürlich alle jagdlichen und gesundheitlichen Nachweise, die für eine solche Zucht erforderlich sind. Es sind sehr familienfreundliche Hunde, die sehr vielseitig einsetzbar sind. Weiter Informationen gebe ich gern persönlich weiter und freue mich über jeden Kontakt.
Waidmannsheil!

Kersten Höhne

alle Hundezüchter
<< Deutsch-Drahthaar