Dalmatiner von der Ambacher Höhe

15.07.17
2.133
259913303
Simetsbergweg 23, 82541 Münsing - Ambach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
14.07.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Willkommen bei den Dalmatinern von der Ambacher Höhe!

Wir sind eine junge Zuchtstätte und haben seit dem 14.07.2017 den ersten Wurf mit 10 Welpen aus der Verpaarung von Daya vom Klingemeier Hof, unserer Dalmatinerhündin, und Hakiba’s Hakeem, genannt Campino.

Sie finden uns in Bayern, in einer der schönsten Gegenden Deutschlands: Münsing-Ambach am Starnberger See, ganz ruhig gelegen direkt an einer Kuhweide. Es sind wenige Schritte in den Wald und nur ein paar Minuten zu Fuß ans Seeufer. Von München aus sind wir in ca. 30 Minuten erreichbar.

Dalmatiner sind mein Hobby – ein Hobby, das ich aber mit großer Freude und großem zeitlichen Aufwand betreibe. Als zugelassene Züchterin bin ich Mitglied in der der DZGD , der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e. V. und im VHD, dem Verband für das Deutsche Hundewesen e. V.

Ihre Kerstin Quanz
Alle Anzeigen dieses Anbieters