alle Hundezüchter
Dalmatiner

Dalmatiner-Züchter "aus dem Haus Punctum"

Datum: 20.01.2019 | Aufrufe: 4447
Dalmatiner im Bild: Rentnerin History Maker Bright Star
Russia Imp.
Züchter:
aus dem Haus Punctum
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Harkortstraße 6
Ort:
44866 Bochum - Wattenscheid (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Karin Bednorz
Telefon:
02327 5445858 od. 0170 4817104
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir sind eine kleine seriöse Dalmatinerzucht im Herzen vom Ruhrgebiet.
Unsere Hunde leben mit uns im Rudelverband innerhalb des Hauses.
Zunächst möchten wir uns erst einmal vorstellen. Uns ist beiden die Liebe zum Tier in die Wiege gelegt worden.
Und so blieb es nicht aus, dass wir uns beide der Tierheilkunde verschrieben haben und über die Tiere
zueinander gefunden haben.
Zum Glück unserer Tiere, und vielleicht auch zu Ihrem Vorteil, verbinden wir das Wissen der Tierheilpraktikerin
mit den fundierten Kenntnissen des Tierarztes.
Da wir uns beide seit vielen Jahren mit der Haltung und Zucht von Tieren ganz allgemein beschäftigen,
sind uns die kleinen und großen Schwierigkeiten der Tierliebhaber und Züchter bestens bekannt.
Auch wir mussten durch Höhen und Tiefen gehen. Wir haben das Glück erlebt, Tiere als Partner und
Familienmitglied zu haben, wir mussten aber auch von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten im Umgang mit unseren
Mitmenschen bezüglich der Tiere meistern, genauso wie wir uns mit Misserfolgen bei der Zucht oder der
Bekämpfung von Krankheiten durchbeißen mussten. Aber letztendlich haben wir aus Fehlern gelernt und
unser Wissen erweitert. Und das möchten wir an Sie weitergeben.

Sollten Sie sich für einen Welpen aus unserer Dalmatinerzucht interessieren, würden wir uns sehr über eine
frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.Als Welpenkäufer kommen für uns nur aktive und verantwortungsbewusste
Dalmatinerliebhaber in Frage, die auch bereit sind, sich mit dieser wunderbaren Rasse auseinander zu setzen,
und die sich der Verantwortung gegenüber dem Tier für die nächsten 10 – 15 Jahre bewusst sind..
Unsere Welpen sollen in erster Linie „Familienhunde & treue Kumpel“ sein.

Rentnerin Erysha - Dobo aus dem Haus Punctum
Arg.Import
Jalynah aus dem Haus Punctum
LUA
Lacrymosah aus dem Haus Punctum

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Dalmatiner