aus dem Haus Punctum

09.01.23
11.12.22
7.943
230789973
Harkortstraße 6, 44866 Bochum - Wattenscheid (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Dalmatiner Verein Deutschland e.V.
nächster Wurf:
01.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Wir sind eine kleine seriöse Dalmatinerzucht im Herzen vom Ruhrgebiet.
Unsere Hunde leben mit uns im Rudelverband innerhalb des Hauses.
Zunächst möchten wir uns erst einmal vorstellen. Uns ist beiden die Liebe zum Tier in die Wiege gelegt worden.
Und so blieb es nicht aus, dass wir uns beide der Tierheilkunde verschrieben haben und über die Tiere
zueinander gefunden haben.
Zum Glück unserer Tiere, und vielleicht auch zu Ihrem Vorteil, verbinden wir das Wissen der Tierheilpraktikerin
mit den fundierten Kenntnissen des Tierarztes.
Da wir uns beide seit vielen Jahren mit der Haltung und Zucht von Tieren ganz allgemein beschäftigen,
sind uns die kleinen und großen Schwierigkeiten der Tierliebhaber und Züchter bestens bekannt.
Auch wir mussten durch Höhen und Tiefen gehen. Wir haben das Glück erlebt, Tiere als Partner und
Familienmitglied zu haben, wir mussten aber auch von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten im Umgang mit unseren
Mitmenschen bezüglich der Tiere meistern, genauso wie wir uns mit Misserfolgen bei der Zucht oder der
Bekämpfung von Krankheiten durchbeißen mussten. Aber letztendlich haben wir aus Fehlern gelernt und
unser Wissen erweitert. Und das möchten wir an Sie weitergeben.

Sollten Sie sich für einen Welpen aus unserer Dalmatinerzucht interessieren, würden wir uns sehr über eine
frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.Als Welpenkäufer kommen für uns nur aktive und verantwortungsbewusste
Dalmatinerliebhaber in Frage, die auch bereit sind, sich mit dieser wunderbaren Rasse auseinander zu setzen,
und die sich der Verantwortung gegenüber dem Tier für die nächsten 10 – 15 Jahre bewusst sind..
Unsere Welpen sollen in erster Linie „Familienhunde & treue Kumpel“ sein.
Alle Anzeigen dieses Anbieters