vom Heerweg

16.03.16
4.839
249389349
Heerweg 2 A, 49716 Meppen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Name ist Ingrid Janzen und ich lebe mit meiner Familie in Meppen im Emsland, im Ortsteil Versen. Ich bin in der Ortsgruppe Emsbüren des DTK. Unsere Hündin Amy vom Seidorf FCI wurde erfolgreich auf

Gebrauchsprüfungen geführt.

Ich züchte im kleinsten Rahmen - d. h. ein Wurf pro Jahr - Kurzhaarteckel (Normalschlag) in liebevoller,

gewissenhafter Hausaufzucht.

Bei uns finden Liebhaber, Aussteller sowie Jäger einen liebenswerten und treuen Kameraden.

Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, erstgeimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, DNA

beprobt, vom DTK-Zuchtwart abgenommen, haben einen EU-Pass und erhalten eine Ahnentafel vom

Deutschen Teckelklub (DTK/VDH/FCI).

Wir freuen uns über ihren Besuch !
Alle Anzeigen dieses Anbieters