alle Hundezüchter
Dackel

Dackel-Züchter "vom Masenkamp / von der Harth"

Datum: 22.12.2015 | Aufrufe: 1885
Dackel im Bild: Unsere Quinta
Züchter:
vom Masenkamp / von der Harth
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
22419 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
A. Baumgart
Telefon:
040 5313245
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir sind eine Familie (Mutter / Tochter) in der Teckel schon immer dazu gehörten. Mit den Zwingern *von der Harth* und *vom Masenkamp* wurden wir Züchter im VDH / DTK . Unsere Teckel leben mit uns in Haus, Garten und Familie. Zeitweise haben wir von unserer Quinta (Sfk , Sp/J , BhFK/95/J , WaT , SchwhK , BHP-G, (V, V) und unserer Enya (Sfk , Sp/J , BhFK/95/J , WaT , SchwhK , SchwhN, BHP-G (V, V)
Welpen abzugeben. Die Teckelracker wachsen mit uns im Haus auf und lernen schon früh sämtliche Alltagsgeräusche kennen. Ob Zucht oder Ausbildung - wir arbeiten eng zusammen und sind oft gemeinsam unterwegs. Besuchen Sie uns auf www.dackel-teckel.de !

Unsere Enya
Teckelracker

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Dackel