alle Hundezüchter
Dackel

Dackel-Züchter "der besondere Zwerg"

Datum: 21.08.2015 | Aufrufe: 6966
Dackel im Bild: Ich bin eine süßer Rotschokotigerrüde in kurzhaar und werde ein Zwergdackel.Habe ich nicht eine tolle Ausstrahlung !
Züchter:
der besondere Zwerg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Bahnhofstrasse 34
Ort:
39590 Tangermünde (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Kerstin Schmidt
Telefon:
039322 42619 od. 0177 8908759
Fax:
0321 21001839
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zwergdackelwelpen mit Ahnentafel von unserer Zafira, aus dem Zwinger "der besondere Zwerg" sind am 17.09.2009 in den besonderen Farben Rotschokotiger,Schwarztiger,Black/tan und Rot in Kurz- und Langhaar geboren.Die beiden Rüden
Rotschokotiger und Rot in Kurzhaar suchen noch ein liebevolles Zuhause.Die Welpen werden in Familie mit Kleinkind und viel Liebe groß gezogen. Bei Abgabe haben sie die Erstimpfung, sind gechipt und mehrmals entwurmt. Auf besonderen Wunsch ist bringen möglich.Tel.039322/42619 Funk:0177/8908759,schauen Sie auf unserer HP.www.der-besondere-zwerg.de

Mama Zafira,mit Ihrem wunderschönen bunten Wurf. Toll gemacht,Zafira !!!
Mein Name ist Ilko,ich werde mal ein Zwergdackel in kurzhaar und meine Farbe wird ein tolles leuchtendes Rot werden.
Ich bin der große Schmuser unter meinen Geschwistern.
Ich bin Ivo,der Rotschokotigerrüde.Ich liebe Kinder sehr gerne,die mit mir Toben,aber trotzdem lieb zu mir sind.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Dackel