alle Hundezüchter
Dackel

Dackel-Züchter "von der Windecke"

Datum: 21.08.2015 | Aufrufe: 19245
Dackel im Bild.
Züchter:
von der Windecke
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
35719 Angelburg (D - Hessen)
Kontakt:
Karin Hirland
Telefon:
06467 915407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Aus Liebe zum Dackel in all seinen Haar-und Farbschlägen leben wir gemeinsam mit unseren Hunden (keine Zwingerhaltung!)
Bei uns trifft man Zwerg-und Kaninchenteckel in Kurzhaar und Rauhaar auch in seltenen Farbvarianten wir rotgestromt,braun mit Brand,Tiger und dürrlaub, aber natürlich auch rot,schwarzrot und saufarben an.Wir sind Mitglied im Deutschen Teckelklub (DTK/VDH/FCI).
Hin und wieder geben wir Welpen aus liebevoller,familiärer Umgebung ab,die in Gesellschaft mit uns und unseren Kindern aufwachsen und eine vorbildliche soziale Prägung erfahren.Unsere jungen und erwachsenen Teckel leben in friedlicher Gemeinschaft mit Katzen und anderen Haustieren.Selbstverständlich werden alle Hunde umfassend tierärztlich betreut,die Welpen verlassen mehrfach entwurmt und geimpft sowie mit Ahnentafeln des DTK ihre Kinderstube,so daß der Grundstein für ein langes,gesundes Hundeleben gelegt ist.

alle Hundezüchter
Dackel