alle Hundezüchter
Dackel

Dackel-Züchter "Von der Vierpfoten-Ranch"

Datum: 24.04.2017 | Aufrufe: 3524
Dackel im Bild: Dackel auf Bildern stehen nicht zum Verkauf
Züchter:
Von der Vierpfoten-Ranch
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Giebelsbacherhof 14
Ort:
67811 Dielkirchen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Monika Keck
Telefon:
06361 994305 od. 0174 3246797
Fax:
06361 915225
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich bin seit 1987 Jahren Mitglied im Internationalen Dackelclub Gergweis eV. Meine kleine Langhaardackel -Hobbyzucht ist seit 1999 dort eingetragen.
Ich gebe zeitweise Welpen rot und schwarzrot in Zwergenverbindung und Normalschlag mit 8,5 Wochen mit Erstimpfung, Ahnentafel, tierärztlicher Gesundheitsbescheinigungund mehrmals entwurmt und eine tierärztliche Gesundheitsbescheinigung für 650,00 € ab.
Rüden Zwerg und Normalschlag rot und schwarzrot stehen gesunden Hündinnen zur Verfügung.Übernachtungsmöglichkeit für Welpenkäufer und Deckrüdeninteressenten.

Deckrüdengebühr 160,00 €
alle Hundezüchter
Dackel