vom Buckenhofer Forst

17.09.15
3.139
254152230
Sebalder Forstweg 22 A, 91054 Buckenhof (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleine Hobbyzucht in Mittelfranken. Wir züchten im Club für Britische Hütehunde, VDH.
Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder. Dies erwarten wir auch von unseren Welpenkäufern. Zwingerhaltung lehnen wir ab!!!!
Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen dort auch auf. So werden sie gleich mit allen alltäglichen Geräuschen vertraut gemacht. Mit ca. 5 Wochen betätigen sie sich auch als Gärtner.
Meine Stammhündin ist Rosegarden Victoria´s Secret. Vom A-Wurf behielten wir Alischa vom Buckenhofer Forst. Aus dem E-Wurf blieb Eunice vom Buckenhofer Forst (Eileen) bei uns.
Vicky (Rosegarden Victoria´s Secret) und Alischa haben beide die Begleithundeprüfung abgelegt, Eileen ist noch in der Ausbildung dazu.
Die Väter unserer "Zwerge" werden mit größter Sorgfalt ausgewählt, wobei Gesundheit und Wesen eine wichtige Rolle spielen.
Viele Vierbeiner unserer Nachtzuchten sind aktiv auf dem Hundeplatz tätig und haben die Begleithundeprüfung oder sportliche Erfolge im Agility etc. vorzuweisen.
Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters