vom Märchenland

16.11.16
7.851
238209770
Ausserhalb 12, 68642 Bürstadt (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine Kontrolierte Zuchtstätte seit Oktober 2000
Und Züchten mit viel liebe und Leidenschaft im VRZ/DHS Verein Collies mit Amerikanischen Linien in allen Farbschlägen auch bin ich Zuchtwartin seit mehreren Jahren .
Unsere Hunde leben bei uns im Haus, wir verfügen über ein Haus mit 160qm und ein Grundstück von 3500qm mitten auf dem Feld ganz ohne Nachbarn .
Unsere Welpen wachsen im Rudel und mit Katzen sehr Sauber und Sozial bei uns liebevoll auf .
Sie dürfen uns mit 9 Wochen geimpft, gechipt mehrfach entwurmt mit EU Pass und Ahnentafel verlassen.
Wir Züchten nur mit HD und ED Freien Elterntiere
mehr Infos gerne auf unsere Homepage www.collies-vommärchenland.de oder Whatsapp 0176-32512129 Facebock Gruppe Colliezucht vom Märchenland .
Wir feuen uns auch nach dem Kauf von ihnen zu hören .

es grüßt sie die Collie - Langnasen vom Märchenland und Fam. Gunkel

Auch haben wir ganz tolle Deckrüden ... einfach mal erfragen Vereinsunabhänig jedoch sollte die Hündin über Papiere und Zuchtzulassung verfügen .
Alle Anzeigen dieses Anbieters