of Blackforest Paradise

14.06.15
5.800
229595935
Tiergarten 2, 79585 Steinen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Colliewelpen !!
Als VDH Collies Züchter ist es unser naturnah angelegter Colliepark im Südschwarzwald, Baden-Württemberg, der unsere artgerecht aufgezogenen Colliewelpen für das vielfältige Leben in ihren neuen Familien ertüchtigt. Auf zehntausend Quadratmetern leben unsere Collie Hunde in Rudelhaltung mit intensivem Familienanschluss. Ob vom hohen Felslager herabblickend oder schläfrig unter schattigem Gebüsch, ob räkelnd im Sessel oder aktiv neben den Pferden herlaufend oder wettkampfstark im Agilitysport, stets zeigen sie sich von ausgeglichenem Wesen.
Seit nahezu 30 Jahren sind die Collies meine Wegbegleiter. Ohne diese treuen Freunde und Freundinnen wäre er weit weniger lebenswert verlaufen. Begleithundeprüfungen, Agilityturniere und Zuchtausstellungen haben wir mit Spaß, Freude und Erfolg zusammen gemeistert. Sie waren und sind mir geduldige Lebenslehrer in so manchen Situationen. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses Zusammenleben mit der Aufzucht ihrer Colliewelpen hier im Schwarzwald bei Lörrach ganz in der Nähe zur Schweiz zu krönen. Zamoa und Zippi sind zwei zobelweiße Langhaar Collie Damen mit Zuchtpapieren des Clubs für Britische Hütehunde. Sie sind Schwestern aus dem gleichen Wurf und können stolz auf ihre deutsche Championfamilie verweisen. Ich bin Züchter im VDH und Mitglied des Deutschen Collieclubs eV der Landesgruppe Baden-Württemberg und im Südschwarzwald beheimatet. Mein Zuchtprefix ist international bei der FCI registriert und geschützt. Wir züchten ausschließlich mit zur Zucht empfohlenen Hündinnen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit diesen laufbegeisterten und hochintelligenten vierbeinigen Familienmitgliedern freue ich mich darauf, als Colliezüchter jedes einzelne dieser wunderbaren jungen Wesen aus meiner Colliezucht auf seinem Weg in unsere Welt zu begleiten und ihm vielleicht den Weg zu IHNEN in sein eigenes Leben zu ermöglichen. Rufen Sie mich an oder besuchen Sie meine Langhaar Collies bei mir zu Hause ganz einfach auf meiner Homepage.

Ihre
Elke Bader
Collies of Blackforest Paradise
Alle Anzeigen dieses Anbieters