alle Hundezüchter
Collie Langhaar

Collie Langhaar-Züchter "of Wesleyshome"

Datum: 23.02.2015 | Aufrufe: 6538
Collie Langhaar im Bild: Das ist unser Deckrüde
Wesley vom Seerosenteich
Er wurde bisher sehr erfolgreich auf Ausstellungen ausgestellt.
Wesley hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt
Züchter:
of Wesleyshome
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Lorser Weg 9
Ort:
49451 Holdorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Yvonne Pfeiffer
Telefon:
0 5494980344 od. 0171 8040942
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo und herzlich Willkommen bei den Collies "of Wesleyshome".

Wir sind schon seit 12 Jahren ununterbrochen im Besitz von dieser wunderbaren Collie Hunden. In dieser Zeit besuchten wir einige Ausstellungen und dadurch kam dann auch vor etwa drei Jahren der Wunsch auf selber diese Rasse zu züchten.
In den letzten fünf Jahren haben wir unseren ersten eigenen Deckrüden "Wesley vom Seerosenteich" auf vielen Ausstellungen ausgestellt. Und das ziemlich erfogreich.
Nach den vorgeschriebenen Untersuchungen wurde Wesley dann zuchttauglich geschrieben.

Zu unserem Rudel gehörenneben Wesley noch unsere drei Hündinen. Die Älteste ist unsere Lassie (Luna vom Haseufer). Mit ihr und Wesley haben wir unsere ersten beiden Würfe gezogen. Alle Babies entwickelten sich super und konnten dann im Alter von acht Wochen zu ihren neuen Familien umziehen. Zum größten Teil hatten die Babies die tolle Blesse von ihrem Papa geerbt.
Aus unserem B-Wurf haben wir unsere Buffy behalten. Sie darf jetzt in aller Ruhe ihre Kindheit voll ausleben und wenn sie gesund und munter bleibt unsere Zucht weiter verstärken. Auf ihren ersten drei Ausstellungen war sie sehr erfolgreich. Immer mit SG1 bewertet worden. Und wenn diese nur halb so erfolgreich sein wird wie die ihres Vaters Wesley sind wir mehr als zufrieden mit ihr.

Als dritte im Bunde ist unsere Alice vom Lunerpark. Alice ist eine herzengute und liebenswerte tricolor Hündin. Unsere Alice haben wir im Alter von 9 Wochen bekommen. Und vom ersten Tag an kam sie super mit unsere Rasselbande hier klar. Sie ist bis jetzt auch auf mehreren Ausstellungen erfolgreich ausgestellt worden. Alice ist nun mehr durchgecheckt worden und zuchttauglich geschrieben worden.
Wir planen einen Wurf mit ihr im Herbst/Winter 2008.

Seit dem 11.10.08 haben wir unseren ersten Wurf mit bluemerle und tricolor Welpen von Alice und Blue Navigator of Dawn Harbour liegen.

Wer noch weitere Infos und auch Bilder von unserem Rudel wissen und auch sehen möchte der kann auf http://wesleyshome.oyla2.de gehen. Da erfahrt ihr die neuesten Infos von unseren Hunden.
LG
Yvonne Pfeiffer und die Collies of Wesleyshome

Hier sieht man unsere Alice
WT: 13.07.2006

Seit dem 11.10.08 hat Alice ihre ersten Welpen liegen.
Unsere Luna gen. Lassie (rechts)
WT: 07.09.2003
Unsere Buffy
08.10.2007
alle Hundezüchter
Collie Langhaar