Dehami's Secret

03.07.22
659
275589389
SK-941 10 Tvdosovce
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
21.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Aus einer hervorragenden Verpaarung sind Gold Salbe Welpen zu verkaufen.
Von unserem C-Wurf vom 21.06.2022 sind noch 6 kerngesunde (5 süße Mädchen und 1 frecher Bursche) zur Abgabe bereit.

Aufgrund der Gesundheitswerte der Eltern, wird keines der Welpen von DM betroffen sein.

Unsere Babies werden mit Ahnentafel gechippt (EU-Pass) und natürlich regelmäßig entwurmt abgegeben. Nach Augen untersucht und mit gewohntem Futter können die Welpen ins neue Zuhause umziehen.

Bei Interesse an unseren Collies freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Wir stehen all unseren Welpenkäufern im In- und Ausland generell auch nach der Abgabe gern weiter als Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns auf nette neue Kontakte!
Wer Näheres über unsere Zucht und unsere Collies erfahren möchte, kann sich gerne telefonisch oder auf Facebook informieren.

Facebook: Denis Csanda
Email: Dehamissecret@gmail.com
Tel. : +421 903866737
Alle Anzeigen dieses Anbieters