vom Widdumhof

23.01.22
1.387
274200627
Großsachsenheimerstr.1, 74343 Sachsenheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
16.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
D-Wurf Amari x Loki
4 Bluemerle Jungs
2 Tricolor Jungs
2 Tricolor Mädels

Die Drachenbabys sind gelandet
Amari vom Widdumhof und Loki „Legend of Camelots next Pride“ haben 8 stramme Babies bekommen. Wir sind nach drei Nächte ohne Schlaf wirklich glücklich dass alles so reibungslos geklappt hat und problemlos über die Bühne ging
Wir freuen uns sehr sehr über die gesunden und fitten Zwerglangnasen

Die Abgabe erfolgt frühestens ab Mitte Februar. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von geeigneten Menschen.
Unsere Welpen werden gebarft!
Die Babies wurden bei uns im Wohnzimmer geboren und wachsen auch im Haus auf. Ein Hund sollte unserer Ansicht nach dort geboren werden wo er später leben soll um wirklich optimal in sein Lebensumfeld zu passen.
Nähere Informationen und den Anfragebogen den wir von ernsthaften Interessenten gerne haben möchten finden Sie auf unserer Webseite.
https://www.collies-vom-widdumhof.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters