alle Hundezüchter
Chihuahua

Chihuahua-Züchter "Chihuahua Kuschelnest"

aktualisiert: 03.05.2021 | Datum: 09.04.2021 | Aufrufe: 431
Chihuahua im Bild: Rüde „Mogli : frei
Züchter:
Chihuahua Kuschelnest
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 19.04.2021
Straße:
Sprockhoferstrasse 5a
Ort:
29690 Lindwedel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Nancy Werner
Telefon:
05073 923516 od. 0176 422396448

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo heute möchte ich meinen jüngsten Wurf Chihuahua Welpen vorstellen. Am 19.04.21 hat meine wundervolle Hündin 6 gesunden Welpen das Leben geschenkt.Die Welpen sind in meiner Stube geboren,dort bleiben die kleinen mit Mama bis sie mit ungefähr 3Wochen ihr beschütztes Nest für eine Erkundungstour und spielrunde verlass. Damit die kleinen dann so richtig austoben können ziehen die kleinen Dänin ein sicheres Welpenzimmer um ,dieses befindet ich in unserem Wohnbereich . Sobald das Wetter es erlaubte geht es dann in den Garten.Mit Herz und Verstand begleiten wir die Welpen bis sie dann mit ungefähr 9 Wochen ausziehen dürfen . Bei Abgabe sind die Welpen durch eine Welpenabnahme durch den Tierarzt meines Vertrauens gründlich Untersucht sind die kleinen gesund werden sie Geimpft und Gechippt und erhalten dann einen Blauen gültigen EU Heimtierausweis außerdem gibt es eine Welpenbox der Firma Josera mit dem gewohnten Futter ein Spielzeug usw.
Ein bisschen was von mir seit 2019 besitze ich nach dem Deutschen Tierschutzgesetz Paragraph 11 einen Züchterschein, arbeite mit dem mir zuständigen Veterinäramt zusammen und Gewärblich beim Finanzamt gemeldet. Meine Hunde leben als vollständige Familienmitglieder bei uns im Haus
Keine Keller oder Zwingerzucht .
Ratenzahlungen lehne ich ab . Sollte ich ihr Interesse geweckt haben freue ich mich jetzt schon auf Sie
Ich habe drei Weibchen und drei Männchen.
Viel Freude beim anschauen der folgenden Bilder .
KAUFPREIS: 1400,00
Weibchen : Farbe „Wildfarbe-Salbe : fest reserviert!!!!!
Männchrn : Farbe“Tricolore- braun : fest reserviert!!!!
Männchen : Farbe Tricolo- braun : fest. reserviert!!!!
Weibchen : Farbe :Tricolore-braun :
Männchen: Farbe : Tricolore- schwarz:
Weibchen : Farbe : schwarz- weiß-Schecke :
Ich aktualisiere heute die Bilder die zusehenden Welpen sind noch auf der Suche nach ihrem Menschen .

Hope Weibchen frei
Hündin „ Fee : frei
Hündin „ Hope : frei
Futter schmeckt schon !

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Chihuahua