alle Hundezüchter
Chihuahua

Chihuahua-Züchter "Magic of Kiss"

Datum: 20.08.2019 | Aufrufe: 453
Chihuahua im Bild: Unser Zwinger, wir bearbeiten auch gerade unsere Neue Webseite diese aber leider noch nicht öffentlich zu finden ist.
Züchter:
Magic of Kiss
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 17.08.2019
Straße:
Georg-Kerschensteiner-Str. 15
Ort:
81829 München (D - Hamburg)
Kontakt:
Melanie Koller
Telefon:
0170 4088726 od. 0170 4088726
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

2013 zog unser erster Chihuhhaha ein, und seither sollten weitere folgen. Aber durch ihn wurden wir dann auch Mitglied des Vereins Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V.

Amiro ist der Hund meiner Tochter, er mitlerweile auch nicht mehr bei mir lebt. Ic.h selbst bezeichne nicht nicht als Züchterin im großen stil, denn ich möchte meinen Hundinnen auch gerecht werden.

Derzeit habe ich also 1 zuchttaugliche Hündin, und 2 weitere die sich aber erst noch entsprechend entwickeln müssen die eine ist erst 6 Monate alt die andere erst 13 Wochen. Zu unserem Rudel gehört auch eine Liebhaberin die sich leider nicht zur zucht entwickelt hat auf Grund Ihrer PL.

Uns ist es in erster Linie wichtig das die Hunde gesund und PL-frei sind, wir besuchen auch die ein oder andere Austellung wir wir bisher immer gut bewertet werden.

Nun zu unserem Zwinger, man kennt uns auch unter dem Zwinger Palast der goldenen 4 Pfoten diesen wir auf Grund der LÄNGE und mit Zustimmung des Vereins und Zuchtbuchamtes geändert haben. Daher gibt es momentan noch keine neue Webesite mit dem Neuen Zwinger. Sobald sich das ändert geben wir es bekannt.

Giulietta Piccolina vom Isental zuchttauglich PLfrei
Destine- Hope form Magic of Kiss Chihuahuas
Amro de la Plaza zuchttauglich PL frei der Rüde meiner Tochter
Gina Giselle of Purple Lavender 6 Monate alt PL steht aus
Smillers Ruby Liebhaber PL 3/2
Verpaarung 2019, eine reinerbige (D/D) Champion-Verpaarung, mehrere Generationen PL-frei
Es wurden 4 Welpen geboren 3 Weibchen 1 Rüde
alles weitere wenn Sie sich melden
DejaVu Deleica, am 14.05.2019 geboren, die kräftigere , verschmust
Den gesundheitscheck haben sie gut überstanden, hat ihre altersgerechte Impfung, Entwurmung und Untersuchung erhalten. frei
Diana Rose am 15.5.2019 geboren, die zierlichere, Kutscherin
Sie hat ebenso ihren Gesundheitscheck gut überstanden und ihre altersgerechte Impfung, Entwurmung und Untersuchung erhalten. frei
alle Hundezüchter
Chihuahua