Magic of Kiss

20.08.19
1.355
266506872
Georg-Kerschensteiner-Str. 15, 81829 München (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
17.08.19 (4 Jahre 7 Monate alt)
2013 zog unser erster Chihuhhaha ein, und seither sollten weitere folgen. Aber durch ihn wurden wir dann auch Mitglied des Vereins Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V.

Amiro ist der Hund meiner Tochter, er mitlerweile auch nicht mehr bei mir lebt. Ic.h selbst bezeichne nicht nicht als Züchterin im großen stil, denn ich möchte meinen Hundinnen auch gerecht werden.

Derzeit habe ich also 1 zuchttaugliche Hündin, und 2 weitere die sich aber erst noch entsprechend entwickeln müssen die eine ist erst 6 Monate alt die andere erst 13 Wochen. Zu unserem Rudel gehört auch eine Liebhaberin die sich leider nicht zur zucht entwickelt hat auf Grund Ihrer PL.

Uns ist es in erster Linie wichtig das die Hunde gesund und PL-frei sind, wir besuchen auch die ein oder andere Austellung wir wir bisher immer gut bewertet werden.

Nun zu unserem Zwinger, man kennt uns auch unter dem Zwinger Palast der goldenen 4 Pfoten diesen wir auf Grund der LÄNGE und mit Zustimmung des Vereins und Zuchtbuchamtes geändert haben. Daher gibt es momentan noch keine neue Webesite mit dem Neuen Zwinger. Sobald sich das ändert geben wir es bekannt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters