CreamTeam

02.03.17
01.03.17
3.352
258739339
95444 Bayreuth (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.04.17 (6 Jahre 11 Monate alt)
>>> !! WIR BEKOMMEN WELPEN !! <<<

Wir sind eine kleine aber feine Liebhaberzucht und wohnen in der Nähe von Bayreuth.
Unser Haus mit sehr großem Garten, nahe Wald und Wiesen, ist abgestimmt auf unsere sechs Chihuahuas. Mit uns lebt noch ein Karthäuser Kater und eine griechische Landschildkröte.
Wir haben eine kleine Chihuahuazucht, doch auch hier ist es selbstverständlich, dass alle unsere Hunde auf Farbgenetik, Patella Luxation, Gesundheit usw. vom Tierarzt getestet und untersucht werden.
Unsere Hunde haben eine 24 Stunden lange rundum Betreuung damit es ihnen an nichts fehlt.
Unsere Welpen wachsen mit Haushaltsgeräuschen auf und werden bestens sozialisiert.
Wir möchten unsere Welpen am Liebsten in Liebhaberhände geben wo sie ihr ganzes Leben verbringen dürfen.

Wir laden sie herzlichst ein unsere CreamTeamChihuahua-Homepage zu besuchen.

http://janicepearlhuebner.wixsite.com/creamteamchihuahuas

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Wir züchten nach den FCI-Richtlinien im URCI e.v.
Alle Anzeigen dieses Anbieters