von Laguna de Patos

23.11.15
3.740
237770055
Talstraße 10, 09471 Bärenstein (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Meine Hunde und ich leben im wunderschönem Erzgebirge, zusammen mit meiner Familie (3 Generationen), in einem großem Haus mit Garten.

Seit 2010 züchte ich im VDH die kleine, aber charakterlich große Rasse "Chihuahua". Unterstützung für diese verantwortungsvolle Aufgabe erhalte ich von meiner ganzen Familie.

Unsere Welpen wachsen liebevoll und artgerecht im kleinem Rudel, innerhalb unserer Familie auf, wodurch sie bestens geprägt und auf das Leben vorbereitet werden. Mit ca. 12 Wochen (je nach Entwicklung des einzelnen Welpen) dürfen unsere Kleinen in ein neues verantwortungsbewusstes Zuhause umziehen.
Sie sind dann mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, besitzen eine VK/VDH/FCI-Ahnentafel und erhalten ein Starterpaket mit allem was sie für ihren neuen Lebensweg benötigen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters