vom Wetschaftstal

10.12.17
6.764
228364858
Am Käseküppel 21, 35119 Rosenthal - Roda (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten diese absolut liebenswerte Kleinhunderasse seit 1998, wobei die ganze Familie in dieses Hobby eingebunden ist. Unsere Hunde leben mitten zwischen uns in unserer Wohnung, haben aber auch einen großzügig angelegten Auslauf in unserem Garten. Weiterhin gehen wir regelmäßig in dem nahe gelegenen Wald und Feld spazieren, so dass sich die Bande auch richtig austoben kann. Unsere Welpen sind bei der Abgabe mit frühestens 12 Wochen gut sozialisiert, gechipt, 2 mal geimpft und mit Ahnentafel und EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Wir sind in einem dem VDH/FCI angeschlossenen Zuchtverband organisiert und unterliegen daher einer regelmäßigen Kontrolle durch den zuständigen Zuchtwart. Unsere Elterntiere müssen ihre Zuchttauglichkeit auf Ausstellungen und bei tierärztlichen Untersuchungen unter Beweis stellen. Durch gezielte Selektion bei der Anpaarung versuchen wir, die Qualität unserer Zucht ständig zu verbessern. Dadurch können wir den Interessenten gesundheitlich einwandfreie Welpen anbieten, an denen die neuen Besitzer viel Freude haben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters