alle Hundezüchter
Chihuahua

Chihuahua-Züchter "Vom Bergmannsplatz"

Datum: 28.01.2015 | Aufrufe: 7835
Chihuahua im Bild: Silas Hero vom Mattlerbusch
Züchter:
Vom Bergmannsplatz
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Bergmannsplatz 14
Ort:
47167 Duisburg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Nicole Franke
Telefon:
0203 8074004 od. 0203 3955688
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht.
Vor 15 Jahren bekam ich meien ersten Chihuahua, ich war damals zwölf.
Von da an habe ich mich in diese kleine großgartige Rasse verliebt, unser Speedy blieb ein einfacher Familienhund doch ich hatte immer den Wunsch diesen Hund zu züchten.


Das tun wir nun mit viel Liebe.

Seit fünf Jahren haben wir nun unser kleines Rudel.
Unsere Hunde gehören zur Familie, wir fliegen jedes Jahr im Winter nach Österreich und im Sommer nach Spanien.
Die Hunde reisen in der Kabine in einer Hundetasche mit.

Von Zeit zu Zeit haben wir Welpen.
Diese sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und besitzen eine Ahnentafel.

Gerne können sie sich für unseren nächsten Wurf vormerken lassen!

Unsere Hunde sind sehr typvoll, gut sozialisiert und voralledem gesund.
Die Hunde leben bei uns im Haus, zudem ein großer Garten gehört, indem sie sich frei bewegen können.

Im Moment haben wir Welpen und über nette Kontakte oder Interessenten würde ich mich freuen.
Nicole Franke

Farah de la Rosa
Zissy und ihre erste Tochter Tiffany
Curley vom Bergamnnsplatz
lebt bei einer netten Familie in Köln

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Chihuahua