SedgeGrass

15.11.15
4.906
236431286
Denzlinger Strasse 4, 79312 Emmendingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
1996 begann ich mit unserem ersten Chessie zu arbeiten, dem Trialer/ IT/INT/FR/VDH CH* Dustin`s Francis Drake. Seit damals bin ich Mitglied des American Chesapeake Clubs (ACC).
Meine FR CH TA/FR CH TF/ FR CH/INT/DT/VDH CH Caroway's Sergeant Pepper JH WDQ war (und bis jetzt ist immer noch) die erste und einzige Dual Champion Chesapeake in Europa. Ihre Tochter FR CH/FR TF CH/INT/DT/VDH CH SedgeGrass Acid Test ist die jüngsten Chesapeake Hündin welche je in Europa einen Field Trial Titel gewann.

Ich nehme fast jährlich teil an ACC (American Chesapeake Club) National Show und/oder an ACC Field Trial Specialitys in den USA und habe sowohl Züchter als Zwinger vom East Coast zum West Coast besucht. Diese ständige Aktualisierung auf die Rassen Status an Internationale Niveau erlaubt mir eine sehr präzise und immer wieder aktuelle Ansicht auf der Rasse und ihrer Entwicklung zu haben.

Des weiteres bin ich Mitglied des Englischen Chesapeake Club, des Italienischen, Deutschen und Französischen Retriever Clubs, und Gründungsmitglied des Italienischen Working Retriever Club Italia. Ich bin Regional Director für Frankreich und Deutschland vom American Chesapeake Club. Als Mitglied der Rassekommission des französischen und des deutschen Retriever Club habe ich immer versucht meine ganze Kenntnisse und meine Erfahurng zu Verfügung zu machen, sodass die Rasse in keine einfache, lokale Verderbtheit fallen würde. Für eine korrekte und vollständige Verbreitung von der Rasse habe ich sehr viele Artikeln für italienische Revue geschrieben und an Fernseheprogramme (Sky TV) teilgenommen.
Ich bin eine ENCI/FCI Richterin für Field Trial und momentan bin ich ENCI Richteranwärterin für Show.

Seit 2001 züchte ich hochwertige Chesapeakes mit der 'SedgeGrass' Zwingername. Ich züchte auf sehr reduzierten Basis und nur mit Hündinnen welche ihre Qualitäten schon im Feld und in der Show bewiesen haben. Die Hunde werden im Haus groß gezogen und korrekt sozialisiert. Sie werden entwurmt, gechipt und erhalten ihre Grundimpfung. Die Welpen werden mit acht Wochen an ihre neuen Besitzer übergeben.
Wir stehen den neuen Besitzer immer für Fragen oder Meinungen zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters