alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier King Charles Spaniel-Züchter "vom süßen Blick"

aktualisiert: 21.05.2020 | Datum: 14.05.2020 | Aufrufe: 3835
Cavalier King Charles Spaniel im Bild: Links die Uschi und daneben die Tochter Alice aus unserem ersten Wurf von 2008 .
Züchter:
vom süßen Blick
Nächster Wurf:
um den 06.07.2020
Straße:
Schillerst.8
Ort:
16515 Oranienburg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Maren Pietsch
Telefon:
03301 7079376 od. 0177 9757931
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir vom süßen Blick sind eine kleine, seriöse und kontrollierte Liebhaberzucht. Wir sind mit unserer Zucht im VRZ, der dem UCI unterstellt ist organisiert. Mehr als 1-2 Würfe pro Jahr nicht geplant und unsere Hunde sind auf rassetypische Krankheiten negativ getestet . Unsere Welpen wachsen zwischen uns in Haus und Hof auf und werden durch den Tierarzt betreut. Bei Abgabe sind die Racker geimpft, gechipt , mehrfach entwurmt und erhalten ein Starterpacket damit sie ihren Welpen mit dem Verwöhnen können was er kennt.

Das Wesen des Cavalier King Charles:

Der Cavalier King Charles Spaniel ist ein munterer, fröhlicher und anpassungsfähiger Hund und zudem sehr folgsam. Er will vor allem eines: Seinem Besitzer gefallen. Deswegen ist er auch für Erst-Hundebesitzer nicht schwer zu erziehen. Der Cavalier King Charles Spaniel liebt Menschen, kommt gut mit Kindern aus und kann ebenso für ältere Menschen ein idealer Wegbegleiter sein. Auch mit anderen Hunden und Haustieren verträgt er sich im Allgemeinen gut.

Falls sie nun Interesse an dieser Rasse gefunden haben schauen sie noch auf unsere Homepage dort finden Sie noch weitere Informationen zu uns und unserer Zucht.

Wilma, Bowie, Pebbles, Püppi und Rüde Barney (Uschis Sohn) - Nahzuchten "vom süßen Blick"
alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel