the Royal Champion

11.11.15
8.889
235679009
Joachim-Gottschalk-Weg 25, 04289 Leipzig (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Familienzucht und wohnen am Stadtrand von Leipzig. Unsere 5 Cavaliere teilen mit uns Tisch aber nicht das Bett. Wir züchten im VK e.V./VDH in den Farben blenheim und tricolour. Unser
Zuchtziel sind gesunde, langlebige Cavaliere. Ein Mal im Jahr haben wir Welpen. Diese ziehen wir liebevoll in der Familie auf und nehmen uns viel Zeit, sie mit Menschen und der Welt, die auf sie
wartet, bekannt zu machen. Unsere Welpenkäufer möchten wir gern frühzeitig kennen lernen. Ein Besuch bei uns ist nach telefonischer Rücksprache gern möglich. Wir leben nach dem Motto von Heinz
Rühmann: "Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!"
Besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters